Fenster nach Ost-Europa
30. Juli 2023

Fenster nach Ost-Europa

Ein Fenster nach Ost-Europa machen wir am Sonntag, 30. Juli 2023 auf, und zwar im und rund um das Dorfgemeinschaftshaus in Hahnstätten.

Nachdem in den vergangenen Jahren bereits eine virtuelle Brücke zur Partnergemeinde Serres in Frankreich sowie nach Lateinamerika geschlagen wurde, verbinden sich die Menschen aus der Verbandsgemeinde – in der insgesamt 75 Nationen gemeinsam leben – nun mit unseren östlichen Nachbarn: Es gibt Musik und Kunst unserer MitbürgerInnen aus Ost-Europa, Leckereien und ganz viel Gelegenheit, sich zu begegnen und die Kultur verschiedener Länder kennen und lieben zu lernen.

INFO

Rund um das Dorfgemeinschaftshaus in Hahnstätten
Sonntag, 30. Juli 2023
Von 14–18 Uhr
Eintritt frei

KünstlerInnen und Initiativen, die zu dieser Veranstaltung etwas beitragen möchten, melden sich bitte gerne per Email an
aar-einrich-dialog@web.de