Offene Bühne Kultur Markt

Offene Bühne Kultur Markt

Offene Bühne Kultur Markt

Katzenelnbogen

Wer schon immer mal auf einer Bühne stehen wollte, der bekommt dazu auf der Weiherwiese in Katzenelnbogen Gelegenheit: Im Rahmen des Dialogs Aar-Einrich 2022 können sich beim Kultur-Markt und auf der offenen Bühne Vereine, Initiativen und KünstlerInnen aus der Region Aar-Einrich mit Ständen und Vorführungen präsentieren.

Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ob Musik, Gesang, Chor, Gedichte, Literaturlesung, Comedy oder Mitmachaktionen von z. B. Tanz- und Sportvereinen, Lesekreise: Die Ideen dürfen so vielfältig sein, wie das Leben in der VG Aar-Einrich.

INFO

Sonntag,  17. Juli 2022
14 bis 18 Uhr
Der Eintritt ist frei
KünstlerInnen, Initiativen und Vereine, die zu dieser Veranstaltung etwas beitragen möchten, melden sich bitte gerne per Email an: aar-einrich-dialog@web.de